Philips Hue: Einsteiger-Set jetzt als Blitzangebot verfügbar

Am heutigen Vatertag gibt es mal wieder ein attraktives Hue-Angebot, ein Einsteiger-Set von Philips Hue ist mal wieder zum Sonderpreis erhältlich. Amazon senkt den Preis eines Sets von über 110 Euro auf nur noch knapp unter 70 Euro. Eine Ersparnis von bisschen über 30 Euro. Das kann sich doch sehen lassen. Es handelt sich nur um ein Blitzangebot, das entweder früher ausverkauft ist oder gegen halb 10 am Donnerstag noch auslaufen wird.

Im Angebot ist heute ein Set für den Einstieg, das auch ich mir so ähnlich vor einiger Zeit gekauft hatte. Mit am Start sind die Hue Bridge (Basisstation), zwei E27-Lampen (Weiß) und auch ein Dimmschalter. Unabhängig des Dimmschalters lassen sich die Lampen natürlich auch per Sprache steuern, können über den normalen Wandschalter genutzt werden und sind via App steuerbar.

Zum Zeitpunkt des Artikels sind bereits 10 Prozent des Kontingents verkauft, ein frühzeitiger Ausverkauf ist wohl nicht zu erwarten.

[sd_button url=“https://amzn.to/2wwcbOv“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Philips Hue Set bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!