Für Fans der Hue-Serie von Philips gibt es aktuell ein spannendes Angebot, bei Tink werden die Hue-Go-Lampen im Doppelpack zum Bestpreis verkauft. Wiedermal kann der Smart-Home-Händler mit einem attraktiven Deal aufwarten, denn derzeit gibt das zweier Set der Philips Hue Go für nur einmalige 99 Euro. Normalerweise kostet eine Lampe über 60 Euro einzeln, bei oftmals […]

Für Fans der Hue-Serie von Philips gibt es aktuell ein spannendes Angebot, bei Tink werden die Hue-Go-Lampen im Doppelpack zum Bestpreis verkauft. Wiedermal kann der Smart-Home-Händler mit einem attraktiven Deal aufwarten, denn derzeit gibt das zweier Set der Philips Hue Go für nur einmalige 99 Euro. Normalerweise kostet eine Lampe über 60 Euro einzeln, bei oftmals wiederkehrenden Angeboten trotzdem noch über 50 Euro je Exemplar. Also bekommen wir bei Tink wiedermal ein richtig gutes Angebot, die Ersparnis liegt aktuell bei ca. 30 Euro.

Hue Go sorgt für smartes Licht daheim, drahtgebunden oder dank des integrierten Akkus auch drahtlos. Das Hue im Namen verspricht, dass ihr die Lampen smart steuern könnt. Steuerbar per Zeit, IFTTT, App und natürlich mit der Sprache über Amazon Alexa oder dem Google Assistant.

Vielleicht werde ich bei diesem Angebot nun selbst schwach, habe die Hue Go nun auch seit geraumer Zeit im Auge. Andererseits will ich auch die Bloom. Ach verdammt. Was meint ihr? [HueBlog]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.