Philips Hue wird deutlich teurer

Philips Hue Hero

Foto: Jeremy Bezanger, Unsplash

Geräte unter Philips Hue werden jetzt mehr kosten, Signify gibt einen signifikanten Preisanstieg bekannt.

Geräte unter Philips Hue werden jetzt mehr kosten. Signify gibt einen signifikanten Preisanstieg bekannt. Derzeit gehen die Preise eigentlich in allen Branchen nach oben. Das ist auch nicht bei denen anders die bekannte Smarthome-Produkte anbieten. Signify, im Volksmund weiterhin besser als Philips Hue bekannt, verkündet jetzt ebenfalls eine Preiserhöhung für die eigenen smarten Lampen.

Die Preise für die Geräte der Hue-Reihe können fast bis zu 17 Prozent teurer werden. Je nach Produkt ist das mal und mal weniger in Euro. Für den Dimmschalter bezahlt man demnächst 2 Euro mehr. Für den Ambiance Gradient Lightstrip sind es 10 Euro, so die Kollegen von Hue Blog. Bei der ohnehin preisintensiven Pendelleuchte Ensis können sogar bis 40 Euro mehr verlangt werden. Die neuen Preise sollen am 1. Mai starten und dürften auch im restlichen Handel zu spüren sein.

Hier entlang den Hue-Produkten >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!