Pixel 4a: Und plötzlich wird es doch bunter, Google lockert sein Farbangebot auf

Google Pixel 4a Blau

Äußerst nüchtern war die Farbauswahl der Pixel-Smartphones aus diesem Jahr bislang. Lediglich die grüne Variante des Pixel 5 konnte herausstechen. Das schwarze Modell hat hingegen nicht mal mehr einen bunten Einschalter. Nicht anders ist die Farbauswahl bei den 4a-Modellen, die es bislang nur in Schwarz und Weiß gibt. Aber da ändert sich etwas, kündigt Google überraschend an.

Farbstrategie ist nicht unbedingt unser Fall

Zumindest im amerikanischen Google Store ist jetzt das Pixel 4a in „Barely Blue“ gelistet. In dieser Farbe tauchte das Android-Handy bereits vor einiger Zeit auf, mit einem Verkauf rechnete aber keiner mehr. Bis dato bleibt unbekannt, ob das blaue Pixel 4a auch nach Europa kommt. Ich finde das ja immer ziemlich großen Quatsch, die schon länger erhältlichen Smartphones erst später mit neuen Farben zum alten Vollpreis anzubieten.

Pixel 4a Blau Google Store

via Google Store, Androidpolice

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Pixel 4a: Und plötzlich wird es doch bunter, Google lockert sein Farbangebot auf“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!