PlayBox: Xbox One und PS4 in einem Laptop

Jetzt werden unter Umständen diverse Gamer so richtig nass, denn mit der PlayBox gibt es eine mobile Self-Made-Konsole, welche aus zwei berühmten Konsolen besteht. Die PlayBox vereint Xbox One* und PlayStation 4* in einem Gerät, welches auch noch portabel ist. Es ist nicht das erste Projekt der Jungs von Eds Junk, doch sicherlich das interessanteste aufgrund der Aktualität beider Konsolen.

Mit mobilem Internet und einer Steckdose könnte man so FIFA oder andere Games auf den NextGen-Konsolen im Café nebenan zocken. Ziemlich cooles Teil auf jeden Fall, das alles andere als nach einem Prototyp aussieht. Die mobile PlayBox hat ein 22″ großes Display.

Des Weiteren gibt es auch keinerlei Probleme mit der Kühlung, allerdings kann auch „nur“ eine Konsole gleichzeitig benutzt werden. Im folgenden Video wird die PlayBox kurz demonstriert, geiles Teil oder?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fdKmiKKNv44]

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!