PlayStation 4 erhält weiteres Teaser-Video, ein Tag vor dem Xbox-Event

Sony hat mit der Präsentation der neuen PlayStation 4 uns alle vom Hocker gehauen, denn man stellte neue Hardware vor, ohne diese aber zu zeigen. Das ändert sich bis auf wenige Details auch im neusten Teaser nicht, den man pünktlich einen Tag vor dem morgigen Xbox-Event veröffentlicht. Zu sehen sind immer nur sogenannte Close-Ups der Konsole, also Nahaufnahmen einzelner Elemente. Wirklich erkennen kann man nur, dass auch die PlayStation 4 wieder eher eckig ist, wahrscheinlich dafür aber sehr schlank. Die Kollegen haben an einer Stelle auch sehen können, dass in der Konsole eine Kamera verbaut ist, was dadurch zumindest endgültig bestätigt sein dürfte.

Ansonsten halten sich die Details in Grenzen, bei welchen man wirklich etwas erkennen könnte. Natürlich war das Video wieder nur ein Marketing-Trick, um die Aufmerksamkeit vom Konkurrenten etwas abzulenken.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

  • Bzyne

    Finde den Fehler:

    Android
    Xbox
    Playstation 4

    • dennyfischer

      Fehler?

      • Bzyne

        Ich dachte das ist eine Seite über Smartphones und allem was dazu gehört. Wenn ich über Konsolen was lesen will gibts andere Quellen die es „besser“(ausführlicher, fachlicher?) machen. Deswegen verstehe ich das ganze hier nicht wirklich, aber euer Bier.

        • dennyfischer

          Wir sind kein reiner Smartphone-Blog, nur schwerlastig darauf „spezialisiert“. Wir schreiben über alle Technik, die wir interessant finden, schon immer ;)