PlayStation 4 erhält weiteres Teaser-Video, ein Tag vor dem Xbox-Event

[youtube QjXU1anoC5Y]

Sony hat mit der Präsentation der neuen PlayStation 4 uns alle vom Hocker gehauen, denn man stellte neue Hardware vor, ohne diese aber zu zeigen. Das ändert sich bis auf wenige Details auch im neusten Teaser nicht, den man pünktlich einen Tag vor dem morgigen Xbox-Event veröffentlicht. Zu sehen sind immer nur sogenannte Close-Ups der Konsole, also Nahaufnahmen einzelner Elemente. Wirklich erkennen kann man nur, dass auch die PlayStation 4 wieder eher eckig ist, wahrscheinlich dafür aber sehr schlank. Die Kollegen haben an einer Stelle auch sehen können, dass in der Konsole eine Kamera verbaut ist, was dadurch zumindest endgültig bestätigt sein dürfte.

Ansonsten halten sich die Details in Grenzen, bei welchen man wirklich etwas erkennen könnte. Natürlich war das Video wieder nur ein Marketing-Trick, um die Aufmerksamkeit vom Konkurrenten etwas abzulenken.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!