Sonderpreis für Poco F3 im Tagesangebot wieder verfügbar!

Poco F3

Mit dem Poco F3 reißt Xiaomi die Preismauern ein, ein kurzfristiges Tagesangebot bringt den Early-Bird-Tiefpreis mit.

Nachdem Xiaomi bereits einen Preis von unter 300 Euro für die Early-Birds angeboten hatte, ist dieses Angebot für das Poco F3 jetzt wieder für einen einzigen Tag erhältlich. Die Rede ist vom Einstiegskurs von nur 299,90 Euro, wofür ein Smartphone mit Hardware bekommt, die wir teilweise nur in wesentlich teureren Flaggschiffmodellen bekommen. Nachfolgend könnt ihr in Erfahrung bringen, was das im Detail bedeutet.

Wer sich für das Poco F3 entscheidet, legt in erste Linie hohen Wert auf viel Speed. Für den erwähnten Preis erhalten wir nämlich den leicht verbesserten Snapdragon 865 unter neuer Bezeichnung, außerdem ein 120 Hz schnelles OLED-Display. 5G ist hier auch schon mit dabei und die restliche Ausstattung ist dem Preis angemessen oder sogar deutlich darüber.

Pocos neues Hammerpaket lässt nur eine Spitzenkamera vermissen

  • 6,67″ OLED-Display, 120 Hz, FHD+, 900 Nits
  • Snapdragon 870, 6/8 GB RAM (LPDDR5)
  • 128/256 GB Speicher (UFS 3.1)
  • 48 MP Kamera (F1.79, 1/2″ Sensor) + Ultraweitwinkel + Telemakro
  • 4.520 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, NFC, Wlan 6, Bluetooth 5.1
  • IR-Sender, Dual-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor
  • 163,7 x 76,4 x 7,8 mm, 196 g
  • Android 11 mit Google-Apps ab Werk vorinstalliert
  • Bonus: Gratis-Reparatur fürs Display in den ersten 6 Monaten.

Der reduzierte Startpreis ist über den Mi Store von Xiaomi zu bekommen, entweder auf der Webseite oder in der App. Die verfügbaren Exemplare sind so gut wie alle ausverkauft, vielleicht habt ihr noch Glück. Ich rechne allerdings schon bald mit den ersten Preissenkungen in weiteren Aktionen nach dem Marktstart.

2021 03 30 16 38 19 Poco X3 Pro &poco F3

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Sonderpreis für Poco F3 im Tagesangebot wieder verfügbar!“

  1. Leider hat Poco nach dem F1 schwer nachgelassen. Nach dem F2, hat auch das F3 keinen Speichererweiterung (SD-Karte). Somit ist es nichts für mich.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!