Wer sich für eins der neuen POCO-Smartphones von Xiaomi entscheidet, kann sich die neuen Geräte jetzt auch bei Amazon gönnen. Manchmal hat man es ja dort mit dem Kundenservice leichter oder bevorzugt Amazon aus anderen Gründen. Jedenfalls sind die neuen Geräte X4 Pro (zum Kurztest) und M4 Pro auch dort jetzt zu den günstigeren Early-Bird-Preisen erhältlich. 199,90 Euro ist der Startpreis für das POCO M4 Pro und 319,90 Euro kostet das 256 Gigabyte Modell des POCO X4 Pro. Die günstigeren Preise gibt es nur noch für wenige Tage, die Aktionen enden nach dem Wochenende.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.