Pokemon GO erhält Update auf Version 0.35

Pokemon GO Header

Pokemon GO erhält endlich mal wieder ein App-Update, das allerdings erneut kaum Neuerungen mitbringt, sondern eigentlich nur Versprechungen für die Zukunft. Die Entwickler von Niantic enttäuschen aktuell sehr, auch bald anderthalb Monate nach dem Start des Spiels Pokemon GO gibt es noch immer kein Update mit weiteren neuen und vor allem oftmals geforderten Funktionen. Das Spiel bleibt recht rudimentär in seinem Aufbau, lediglich eine Neuerung ist in Version 0.35 mit dabei.

Integriert ist nun eine Hilfestellung der Team-Leader, damit jeder Trainer besser lernen kann, welche seiner Pokemon das jeweils größte Potenzial für Kämpfe in den Arenen haben. An neuen Funktionen war es das dann schon wieder, man arbeitet derzeit an weiteren und verspricht diese für die Zukunft.

Klar, aktuell gehen die Nutzerzahlen ohnehin zurück, der anfängliche Hype ist langsam weg, jetzt kehrt in das beliebte Spiel quasi der Alltag ein. Viele Spieler werden demnächst aber auch gehen, weil das Spiel nach einer gewissen Zeit nichts mehr bietet, es müssen endlich Trainingskämpfe, der Tausch von Pokemon usw. möglich gemacht werden.

Ihr bekommt die neuste Version über den APKMirror oder natürlich dann auch wieder über Google Play.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!