Pokemon GO-Spieler dürfen sich über Fan Fest in Berlin freuen

person holding black android smartphone pokemon go
  • Niantic verkündet Events für Pokemon GO.
  • Diesmal geht man von Dortmund nach Berlin.

Endlich, die Pandemie hat nicht mehr unser Leben fest im Griff. Das bedeutet auch, dass es wieder mehr Veranstaltungen geben wird. Pokemon GO will an frühere Events anschließen und hat für dieses Jahr das Pokemon GO Fest für drei Städte geplant. 2019 fand es in Dortmund statt, dieses Jahr ist Berlin dran.

Niantic bringt Pokemon GO Fest in die deutsche Hauptstadt

Vom 1. bis 3. Juli gibt es eine Veranstaltung für Pokemon GO-Fans in der deutschen Hauptstadt. Allerdings stehen genauere Details noch aus. Weitere Events gibt es in Seattle und in Sapporo. Berlin bzw. Deutschland scheint für Pokemon GO also weiterhin ein sehr wichtiger Markt zu sein.

Bereits vom 4. bis 5. Juni gibt es ein globales Event. Am 27. August gibt es den krönenden Abschluss der Event-Reihe mit einem Bonusfinale. Für die lokalen Events werden sicherlich wieder Tickets vertrieben, um die Anzahl der Teilnehmer auf einem gesunden Maß zu halten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!