Folge uns

Android

PowerLine: Signalstärke, Akku und andere Faktoren in Linien darstellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PowerLine ermöglicht euch die Darstellung diverser Faktoren in Form von Linien am oberen Bildschirmrand. Eine solche Darstellung für die verbleibende Kapazität des Akkus ist keine Neuheit, schon seit Jahren kommt das in Custom-ROMs zum Einsatz oder ist eben mit Apps realisierbar. Dazu zählt auch PowerLine, mit dieser App lassen sich ebenso mehrere Faktoren zusätzlich abbilden.

In Zusammenarbeit mit dem System UI Tuner kann man sich Signalstärke, Akku und Co aus der Status Bar ausblenden und eben mit PowerLine in schlanken, farbigen Linien darstellen lassen. Natürlich kann man innerhalb der App die Darstellung entsprechend anpassen und konfigurieren, sodass eure Wünsche restlos erfüllt werden.

Zieht euch PowerLine for free aus dem Google Play Store und probiert die App aus. In-App-Käufe scheint es übrigens auch keine zu geben. UPDATE: Dafür gibt es eine Pro-Version mit vollem Funktionsumfang.

[via Androidworld]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Andre

    23. März 2017 at 11:57

    Wäre schön wenn ihr die Apps selbst anschaut die ihr empfehlt. Es ist nämlich in der normalen Version nur ein Balken möglich. Die Pro Version kostet aktuell 1,09€ und ab morgen 2,99€

    • Andre

      24. März 2017 at 16:35

      vielen dank an meinen namensvetter, ich wollts auch grad schreiben :D

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      25. März 2017 at 09:13

      In-App-Käufe gibt es wie geschrieben trotzdem keine :P… hab die Pro-Version einfach nicht wahrgenommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt