Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Preis gesenkt: Motorola Moto X kommt zu 349 Euro in den deutschen Handel

Ein überraschender Schritt kommt heute von Motorola, denn das Moto X wird deutlich im Preis gesenkt und kann ab sofort für nur 349 Euro bestellt werden. Ausgeliefert wird es voraussichtlich ab nächster Woche ab dem 06. Februar.

Moto X Produktbild

Motorola ist an diesem Tag in aller Munde, jetzt wieder mit einer besonders erfreulichen Meldung. So senkt der Konzern den Preis für das Moto X hier in Deutschland deutlich, denn es kommt jetzt doch für nur 349 Euro in den Handel und ist damit doch noch etwas attraktiver geworden. Unterm Strich sind das immerhin satte 50 Euro, die es jetzt weniger kostet.

Ausgestattet ist es mit einem Snapdragon S4 Pro (Dual-Core-Prozessor), 4,7 Zoll HD-Display, 2 GB RAM, 16 GB Datenspeicher, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, 10 MP Kamera, 2.200 mAh Akku, NFC, GPS und die üblichen Sensoren.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzmotox“]Moto X bei Amazon bestellen[/button]

Zu diesem Preis finde ich das Moto X schon wieder ziemlich interessant. Jetzt fällt es mir wirklich schwer, das Gerät nicht doch zu bestellen.

(via Twitter)