Preisaktion gestartet: 13 Chromebooks im Angebot – schon ab 199 Euro

Chromebook Hero

Du bist auf der Suche nach einem Chromebook für wenig Geld? Dann hat gerade Cyberport vielleicht das richtige Angebot für euch parat, denn dort kann man gerade aus 13 Modellen wählen und es geht schon bei nur 199 Euro los. Für diesen Preis stehen mit Acer Chromebook Spin 311 und Lenovo Ideapad 3 zwei Geräte zur Wahl.

Es geht aber auch besser, mit mehr bzw. leistungsfähigerer Hardware im Inneren und anderen Vorteilen. Dafür gibt es diverse Geräte jenseits der Grenze von 300/400 Euro zur Auswahl. Das Topmodell ist das Acer Chromebook 516 GE, das dank dieser Aktion ebenfalls 50 Euro günstiger als bei anderen Shops ist. Schnäppchen sind in der Cyberport-Aktion also dabei.

Die Aktion ist wohl noch bis zum Sonntag (7. Mai 2023) geplant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!