Für euer Smartphone, Tablet oder eure Kamera gibt es einen neuen Preishammer. Im Angebot ist bei MediaMarkt erneut eine Sandisk-Speicherkarte in microSD-Form mit 128 GB Speicher für nur 22 Euro. Verfügbar ist der Deal nur für kurze Zeit über Nacht, also ab 20 Uhr und noch bis morgen früh 8 Uhr. Es sei denn das […]

Für euer Smartphone, Tablet oder eure Kamera gibt es einen neuen Preishammer. Im Angebot ist bei MediaMarkt erneut eine Sandisk-Speicherkarte in microSD-Form mit 128 GB Speicher für nur 22 Euro. Verfügbar ist der Deal nur für kurze Zeit über Nacht, also ab 20 Uhr und noch bis morgen früh 8 Uhr. Es sei denn das Angebot ist früher ausverkauft, was durchaus wieder passieren kann. Viel Glück!

  • Sandisk
  • 128 GB Speicher
  • micro-SDXC Format
  • Class 10, UHS-Class 3, V30
  • 160 Mbit/s lesen
  • 90 Mbit/s schreiben

Nutzen Sie die extreme Geschwindigkeit für schnelle Übertragungen, hohe App-Leistung und Aufnahmen im 4K-UHD-Format. Diese leistungsstarke microSD-Speicherkarte unterstützt 4K-UHD-Videos, Full-HD-Videos und Fotos mit hoher Auflösung. Damit eignet sie sich hervorragend für Android™-Smartphones, Actioncams und Drohnen.

Update: Amazon ist beim Preis mitgegangen, allerdings muss man bei der Verfügbarkeit ein wenig Geduld mitbringen./Update

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.