Für nur noch drei Tage gibt es das Samsung Galaxy A5 (2017) bei mobilcom-debitel im Angebot, man kann im neuen Preiskracher den besten Preis bieten. Immer wieder unterschiedlich wird der sogenannte Preiskracher bei mobilcom-debitel angeboten, heute startete die neuste Aktion mit dem Samsung Galaxy A5 für nur noch 222 Euro. Man unterbietet damit den gängigen Straßenpreis um mindestens 10 Euro, einige große Händler werden um 20 Euro oder noch höher unterboten.

  • 5,2″ (13,22 cm Diagonale) Super AMOLED Full HD Display
  • 16 Megapixel Kamera mit F1.9 Blende
  • Schutz vor Wasser und Staub nach IP68
  • per MicroSD-Karte erweiterbarer Speicher (bis 256GB)
  • 32GB interner Speiche

Angeboten wird das Android-Smartphone in den vier Farben Schwarz, Gold, Blau und Pink. Nur solange der Vorrat reicht bzw. bis Mitternacht am Sonntag. Lieferung in eine Filiale in eurer Nähe ist kostenlos.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.