PremiumSIM Logo Header

Wieder bzw. noch immer verfügbar ist bei PremiumSIM ein Tarif mit aktuell drei Gigabyte Datenvolumen je Monat für einen Preis von knapp 10 Euro. Und nicht nur das, die Mitnahme der Rufnummer wird aktuell mit einmaligen 15 Euro belohnt. Aktiv ist dieses Angebot nach Angaben des Providers noch bis zum 22. Januar 2018, wobei uns eine erneute Verlängerung des Angebotes nun auch nicht wirklich wundern würde. Weitere Eckdaten des Tarifs klingen meines Erachtens auch ganz gut.

  • 2+1 Gigabyte Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 50 Mbit/s
  • mit Datenautomatik
  • Allnet-Flat für Telefonie und SMS
  • 15 Euro Wechselbonus
  • monatlich kündbar
  • Monatspreis: 9,99 Euro
  • Anschlusspreis: 9,99 Euro

Klingt doch durchaus attraktiv? Dann klickt euch zu PremiumSIM durch und bestellt den Tarif.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.