PremiumSIM bietet 6 GB Tarif für nur 12,99€

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Bergfest und deshalb auch Zeit für ein neues Angebot von PremiumSIM. Jetzt bietet die Schwester von winSIM, ebenfalls eine Marke von Drillisch, die seit geraumer Zeit zu 1&1 gehören, den Tarif mit 6 GB Datenvolumen etwas günstiger an. Genauer gesagt gibt es LTE L für nur noch 12,99 Euro statt 14,99 Euro je Monat. Für Kunden mit Laufzeitvertrag (24 Monate) fällt kein Bereitstellungspreis an, für die monatlich kündbare Variante werden einmalig 9,99 Euro fällig.

  • FLAT Internet
    6 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s
    Datenautomatik deaktivierbar
  • Telefonica-Netz
  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT SMS in alle dt. Netze
  • FLAT EU-Ausland

Laufzeit der neusten Aktion: 9.10. – 15.10.2019, 11 Uhr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/premiumsim/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen von PremiumSIM und CO. ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!