Folge uns

Tarife

PremiumSIM macht 6 GB LTE-Tarif 3 Euro günstiger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Header

Zum Wochenende ist auch Zeit für ein neues Angebot von PremiumSIM. Jetzt bietet die Schwester von winSIM, ebenfalls eine Marke von Drillisch, die seit geraumer Zeit zu 1&1 gehören, den Tarif mit 6 GB Datenvolumen etwas günstiger an. Genauer gesagt gibt es LTE L für nur noch 11,99 Euro statt 14,99 Euro je Monat. Für Kunden mit Laufzeitvertrag (24 Monate) fällt kein Bereitstellungspreis an, für die monatlich kündbare Variante werden einmalig 9,99 Euro fällig.

  • FLAT Internet
    6 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s
    Datenautomatik deaktivierbar
  • Telefonica-Netz
  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT SMS in alle dt. Netze
  • FLAT EU-Ausland

Laufzeit der neusten Aktion: bis zum 12.11.2019, 11 Uhr.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge