Aldi Talk verkauft sein Starter-Set mit SIM-Karte und Startguthaben derzeit für ein paar Euro weniger. Verfügbar bis zum 5. Dezember.

Wer relativ günstig einsteigen will, bekommt aktuell das Starter-Set von Aldi Talk zum reduzierten Preis von nur noch knapp 5 Euro. Das ist nicht nur ein ordentlicher Rabatt, sondern aufgrund des Startguthabens in Höhe von 10 Euro ziemlich attraktiv. Im Grunde genommen kostet eure Bestellung -5 Euro.

Verfügbar sind bei Aldi Talk reichlich verschiedene Prepaid-Tarife, bis zu 7 GB Datenvolumen gibt es derzeit. LTE ist in allen Tarife für das mobile Internet inklusive.

Folgende Smartphone-Tarife sind aktuell verfügbar:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.