Wer relativ günstig einsteigen will, bekommt aktuell das Starter-Set von Aldi Talk zum reduzierten Preis von nur noch knapp 5 Euro. Das ist nicht nur ein ordentlicher Rabatt, sondern aufgrund des Startguthabens in Höhe von 10 Euro ziemlich attraktiv. Im Grunde genommen kostet eure Bestellung -5 Euro.

Verfügbar sind bei Aldi Talk reichlich verschiedene Prepaid-Tarife, bis zu 7 GB Datenvolumen gibt es derzeit. LTE ist in allen Tarife für das mobile Internet inklusive.

Folgende Smartphone-Tarife sind aktuell verfügbar:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.