Prime: Amazon reduziert generalüberholte Echo Show, Kindle und mehr

Amazon senkt exklusiv für Prime-Kunden generalüberholte Hardware sehr stark im Preis. Jetzt bekommen wir bei einigen Amazon-Geräten einen exklusiven „Prime Rabatt“ angeboten, der uns wirklich attraktive Rabatte auf generalüberholte Amazon-Hardware aus den Kategorien Echo, Kindle und Fire-Tablet bietet. Folgende Deals habe ich gefunden:

Das Angebot gilt von 01/07/2019 [07:00 CET] bis 14/07/2019 [11:55:00 CET] bzw. nur, solange der Vorrat reicht.

Was ist generalüberholt?

Ein zertifiziertes und generalüberholtes Amazon-Gerät ist ein gebrauchtes Gerät. Dieses Gerät wurde runderneuert, getestet und zertifiziert, so dass es, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite angegeben, wie neu aussieht und funktioniert. Jedes zertifizierte, generalüberholte Kindle- oder Fire-Gerät wird, wie ein neues Gerät, mit der einjährigen beschränkten Herstellergarantie ausgeliefert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!