Amazon haut zum Prime Day richtig krass an Hardware raus, neben den hauseigenen Angeboten gibt es auch Smartphones, Smartwatches und andere Hardware zum Dealpreis. Prime Day heißt immer fette Angebote, wenngleich nicht jedes Angebot ein überragendes ist. Für uns hat Amazon diesmal richtig viel im Angebot, darunter das OnePlus 5T für nur noch 399 Euro. Auch die Samsung Gear S3 ist wieder mit am Start, diverse Fitness-Tracker und vieles mehr!

Amazon hat natürlich wieder zahlreiche Blitzangebote am Start, bis Dienstagabend sind es Tausende.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.