Bereits im Frühjahr gab es erste Anzeichen, vor wenigen Wochen bestätigte Google die „Prime Exklusive Angebote“. Jetzt geht es los.

Es ist dem Namen nach kein Prime Day, aber dennoch gut mit dem Sommer-Event vergleichbar. Über zwei Tage lang bietet uns Amazon tausende Angebote in sämtlichen Produktkategorien, auch die eigene Amazon-Hardware ist wieder stark reduziert.

Amazon haut für zwei Tage extrem viele Angebote raus

Schon seit Wochen sind diverse Amazon-Gadgets günstiger, dazu gehören neben den Echo-Lautsprechern (ab 17,99 Euro) natürlich Fire TV-Geräte (ab 18,99 Euro), die beliebten Fire-Tables (ab 42,99 Euro) und noch einiges mehr. Ring und Blink sind ebenfalls mit von der Partie.

Amazon hat die Aktion für 11. und 12. Oktober angesetzt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert