Prime Day: Die neuen Amazon Prime Exklusive Angebote sind gestartet

Amazon App Hero

Bereits im Frühjahr gab es erste Anzeichen, vor wenigen Wochen bestätigte Google die „Prime Exklusive Angebote“. Jetzt geht es los.

Es ist dem Namen nach kein Prime Day, aber dennoch gut mit dem Sommer-Event vergleichbar. Über zwei Tage lang bietet uns Amazon tausende Angebote in sämtlichen Produktkategorien, auch die eigene Amazon-Hardware ist wieder stark reduziert.

Amazon haut für zwei Tage extrem viele Angebote raus

Schon seit Wochen sind diverse Amazon-Gadgets günstiger, dazu gehören neben den Echo-Lautsprechern (ab 17,99 Euro) natürlich Fire TV-Geräte (ab 18,99 Euro), die beliebten Fire-Tables (ab 42,99 Euro) und noch einiges mehr. Ring und Blink sind ebenfalls mit von der Partie.

Amazon hat die Aktion für 11. und 12. Oktober angesetzt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!