Prime Video: Amazon wirft wieder Filme für 99 Cent raus – viel gute Streifen dabei

Amazon-Prime-Video-App-Hero

Prime Video verleiht Filme wieder extra günstig, diesmal sind einige Kracher dabei.

Ein weiteres Wochenende mit günstigen Filmen steht an, denn Amazon hat die berühmte Prime Video-Aktion gestartet, bei der es eine Auswahl an Filmen für nur 99 Cent gibt. Diesmal ist das Angebot an Leihfilmen mit einigen starken Streifen ausgestattet, darunter „Anatomie eines Falls“, „In den Straßen der Bronx“, „Lion“, „Die dunkelste Stunde“, „The Big Lebowski“, „A Star is Born“ und viele mehr.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Es sind wirklich viele starke Streifen dabei, schaut mal in die Aktion rein. Sie wird bis zum Sonntag verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!