Prisma bekommt kleines Speed-Update

Prisma

Die Entwickler diverser beliebter Apps stehen derzeit im Fokus verärgerter Nutzer, natürlich auch die Entwickler hinter der Foto-App Prisma. Der russische Dienst mit Zauberkraft bekommt in diesen Tagen ein Update auf App-Version 1.1 für Android, im Changelog versprechen die Entwickler lediglich einen einzigen Punkt – mehr Speed! „Wir haben Prisma schneller gemacht“, heißt es dort. Und tatsächlich, zumindest konnte Prisma in einem kurzen Test mit einer recht flotten Verarbeitung glänzen.

21 Sekunden ungefähr, brauchte die Berechnung samt Upload und Download, was doch recht okay ist. Mir ist zudem aufgefallen, dass die neuste Version installiert immerhin 2 MB kleiner ist, also weniger Datenspeicher des Smartphones* für sich einnimmt. Auf insgesamt 10 MB kommt die App nun, was sowieso schon recht wenig ist.

Prisma 1.1 bekommt ihr entweder über den APKMirror oder dann auch als automatisches Update über den Google Play Store direkt auf eurem Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!