ProShot: Umfangreiche Kamera-App gerade kostenlos im Google Play Store

Smartphone Kamera App Head

Symbolbild: Kamera (@anshu18, Unsplash)

Wer mit seiner Smartphone-Kamera mehr ermöglichen möchte, muss sich jetzt mal ProShot aus dem Play Store für lau gönnen.

Zwar bieten immer mehr Smartphone-Hersteller umfangreichere Kamera-Apps an, doch manchmal muss man sich mit alternativen Apps beschäftigen. Jedenfalls dann, wenn es noch ein wenig mehr Freiheit sein soll. Eine solche Alternative ist ProShot für Android. Diese App bietet unfassbar viele Funktionen, die auch erfahrene Nutzer erfreuen sollten. Dazu gehört RAW-Fotografie mit manuellen Einstellungen für Belichtung, Verschlusszeit, Weißabgleich und einigen anderen Faktoren. Man möchte letztlich das bieten, was eine echte DSLR-Kamera zu bieten hat.

Normalerweise werden für ProShot satte 4,69 Euro fällig, doch bis zum 19. Juni ist die App kostenlos im Google Play Store verfügbar. ProShot scheint mit der Manual Camera vergleichbar zu sein, die einen ähnlich umfangreichen Funktionsstamm bietet. Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Apps, dann immer gerne damit in die Kommentare.

Download von ProShot

[appbox googleplay com.riseupgames.proshot2]

Video von ProShot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!