ProShot: Umfangreiche Kamera-App für Android mit Camera2 API

ProShot

Wiedermal gibt es für Android eine richtig umfangreiche Android-App, welche auf den Namen ProShot hört. Wie der Name schon verrät, bekommt ihr hier unzählige Einstellungen und Möglichkeiten geboten, doch leider ist aktuell noch Android 5.1 Lollipop eine Mindestvoraussetzung für die App.

ProShot hat unter anderem den Zugriff auf die Camera2 API und bietet daher neben einem manuellen Fokus auch manuelle Einstellungen für ISO, Blendengeschwindigkeit, Weißabgleich, Belichtung, Blitz und natürlich die Unterstützung für RAW-Fotografie.

HDR und andere Szenen gehören zu ProShot ebenso dazu, wie auch verschiedene Modi für Timelapse, Burst usw. Mit GPS-Standort können Fotos und Videos zusätzlich noch versehen werden.

ProShot gibts für 3,19 Euro im Play Store zum Download, viel Spaß damit!

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!