Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Prototyp, Fake oder echt? Case-Hersteller zeigt Samsung Galaxy S6

s6-cover-2-750x400

Erneut zeigt ein Case-Hersteller ein neues Smartphone schon einen Monat vor der Präsentation, diesmal soll es das Samsung Galaxy S6 sein. Die Bilder vom HTC One M9 waren nicht echt, allerdings diente da als Vorlage der sich im Umlauf befindliche Prototyp. Ist das beim Galaxy S6 auch so? Oder sehen wir das echt Gerät? Vielleicht nur eine Wunschvorstellung? Die Frontseite jedenfalls ist zum größten Teil verdeckt, lediglich der Bereich um die Kamera herum ist gut zu erkennen und unterschiedlich zum Vorgänger. Blitz und Pulsmesser wandern rechts neben die Kamera.

Rahmen und Rückseite sehen für mich nach einem Teil aus, UPDATE: gehört mit zum Case – wobei sich das nur sehr schwer erkennen lässt. Eine strukturierte Kunststoffrückseite scheint es aber nicht wieder zu geben. Keine Ahnung wie echt oder falsch die Bilder sind, das müssen wir einfach abwarten. Und vergesst nicht dabei Tee zu trinken.

2015-01-28 09_05_05

(via WebTrek)