Ps Camera: Jetzt die neue Adobe Photoshop Kamera auf Android probieren (Download)

Adobe hatte vor ein paar Wochen eine eigene Kamera-App für Android angekündigt, die jetzt auf den ersten Android-Smartphones ausprobiert werden kann. Offiziell sind es die aktuellen Flaggschiff-Smartphones von Samsung bis zum S9 zurück, wie auch die Geräte Pixel 3 (XL) und Pixel 4 (XL) von Google. Möglicherweise funktionieren auch andere Geräte, das müsst ihr einfach ausprobieren. Android 9 ist aber Minimum.

Ps Camera bietet viele Filter für kreative Fotos

Unfassbar viele Effekte und Filter können bereits live angewendet werden. Braucht aber Leistung. Einige Filter bringen die Kamera arg zum Ruckeln. Also lieber erst danach mit Filter versehen, was auch direkt in der Ps Camera möglich ist. Ob da was für euch bei rumkommt, ausprobieren.

Verfügbar ist der Download jetzt über den APKMirror. Einfach die App herunterladen, installieren, starten und anmelden. Es braucht ein Konto, bei Adobe, Google oder Facebook. Ohne geht nicht.

XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.