Punit Soni verlässt Motorola

Punit Soni war eine der treibenden Kräfte für den grandiosen Umschwung von Motorola. Aktuelle und nur die nötigste Software, ein faires Verhältnis von Preis und Leistung und daher zahlreiche attraktive Geräte. Motorola hat sich in den vergangenen Jahren gemacht, wozu eben jener Punit Soni reichlich Beitrag leistete. Jetzt verlässt er das Unternehmen, wie eben auf Google+ angekündigt wurde.

Sein ganz besonderer Moment bei Motorola, so Soni, war die Präsentation des Moto G in Brasilien im vergangenen Jahr. Die hat uns ja alle aus den Socken gehauen.

Veränderungen sind gut und wichtig, allerdings kann man sich über den Weggang von Soni wohl kaum freuen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!