Saturn startet mit seinen neuen Smartphone-Angeboten „Purzel Preise“, die auch diesmal wieder bis zum kommenden Montag 8 Uhr online bereitstehen. Erneut ist das Angebot recht bunt, es gibt Android-Smartphones von Honor, Huawei, Motorola, TP-Link, Xiaomi und Wiko, aber auch ein paar iPhones von Apple werden günstiger verkauft. Folgend findet ihr eine diesmal recht lange Liste mit den neuen Angeboten, die uns das Unternehmen bereits im Vorfeld mitteilte:

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.