PushBullet 14.1 synchronisiert Benachrichtigungen mit mehreren Geräten

Die Jungs von PushBullet haben heute ihre Anwendung mal wieder mit einem neuen Update versehen, welches eine wahnsinnig nützliche Funktion mit an Bord hat. Ab sofort gibt es eine Beta-Version einer Synchronisierung für die Benachrichtigungen über mehrere Geräte hinweg.

Ruft mich also jemand auf meinem Smartphone an, wird das zugleich an meinem Notebook und an beiden Tablets als Benachrichtigung eingeblendet. Werden Benachrichtigungen auf einem Gerät quasi weggeschoben, dann verschwinden die auch auf anderen Geräten.

Das Update sollte dann demnächst über Google Play bereitstehen. In den Einstellungen von PushBullet findet ihr dann die entsprechende Funktion, die noch manuell auf allen Geräten aktiviert werden muss.

[embedvideo id=“MRJc0Ug6lO4″ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!