Pushbullet jetzt mit voller SMS-Funktion am Desktop

2015-07-15 16_40_36

Wie Pushbullet jetzt mitteilt, gibt es ab sofort am Desktop die komplette Unterstützung der SMS-Funktion. Nun gibt es keine Einschränkungen mehr, alle SMS-Gespräche eures Smartphones lassen sich auch via Pushbullet am Desktop bedienen.

Die kompletten Konversationen, welche ihr am Smartphone über SMS führt, können via Pushbullet nun auch am Desktop betrachtet und weitergeführt werden. Keine Einschränkungen mehr, die volle Mobile-Experience auch am Desktop, teilten die Entwickler mit.

Wer nach wie vor noch viele SMS schreibt, wird damit 100% glücklich sein, da bin ich mir doch sehr sicher. Die komplette SMS-Funktion ist nun wie ein klassischer Messenger aufgebaut, was für eine gute Usability sorgen soll.

Die neusten Apps von Pushbullet findet ihr allesamt unter diesem Link.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!