Pushbullet bekommt schon bald eine weitere richtig coole Funktion spendiert, die heute schon aus Versehen angekündigt wurde. Der Dienst wird in naher Zukunft auch die Zwischenablage synchronisieren können und das von Windows zu Android sowie umgekehrt. Am PC kann ich also einen Text kopieren, der dann binnen weniger Sekunden direkt am Smartphone zur Verfügung steht […]

Pushbullet bekommt schon bald eine weitere richtig coole Funktion spendiert, die heute schon aus Versehen angekündigt wurde. Der Dienst wird in naher Zukunft auch die Zwischenablage synchronisieren können und das von Windows zu Android sowie umgekehrt.

Am PC kann ich also einen Text kopieren, der dann binnen weniger Sekunden direkt am Smartphone zur Verfügung steht und irgendwo auf Wunsch direkt eingefügt werden kann. Ob diese Synchronisierung allerdings dann auch mit Bildern und anderen Dateien klappt, die man beispielsweise unter Windows mit STRG+C in die Zwischenablage legt, ist derzeit noch nicht so richtig klar.

Noch ist die neue Funktion nicht fertig entwickelt, was sich aber hoffentlich schon in den kommenden Tagen ändert.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.