Quadrant Advanced und Professional Edition landen im Play Store

2012-05-21_12h38_59_thumb

Gehasst und geliebt werden bei Android vor allem Benchmarks, welche immer mal wieder ganz gut als Indikatoren für die Leistungsfähigkeit von Geräten genutzt werden können, inzwischen aber oft auf Grund von zu verschiedener Hardware auch ein paar falsche Infos suggerieren. Einer der bekanntesten Benchmarks dürfte Quadrant sein, welchen es auch eigentlich schon seit Beginn an gibt und damals eben bei noch weniger verschiedener Hardware etwas aussagekräftiger war.

Die Entwickler haben sich jetzt entschieden, nicht nur mehr neue Messwerte zu integrieren, sondern Quadrant jetzt in zwei weiteren Versionen anzubieten. So gibt es den Benchmark nun als Professional (für kommerzielle Nutzung) und auch eine Advanced Edition, welche für 2,35 Euro im Play Store erhältlich ist. [via]

UPDATE: Beide Versionen gab es wohl bereits, sind jetzt nur im Play Store gelandet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!