Folge uns

Android

Quadrant Advanced und Professional Edition landen im Play Store

Veröffentlicht

am

2012-05-21_12h38_59_thumb

Gehasst und geliebt werden bei Android vor allem Benchmarks, welche immer mal wieder ganz gut als Indikatoren für die Leistungsfähigkeit von Geräten genutzt werden können, inzwischen aber oft auf Grund von zu verschiedener Hardware auch ein paar falsche Infos suggerieren. Einer der bekanntesten Benchmarks dürfte Quadrant sein, welchen es auch eigentlich schon seit Beginn an gibt und damals eben bei noch weniger verschiedener Hardware etwas aussagekräftiger war.

Die Entwickler haben sich jetzt entschieden, nicht nur mehr neue Messwerte zu integrieren, sondern Quadrant jetzt in zwei weiteren Versionen anzubieten. So gibt es den Benchmark nun als Professional (für kommerzielle Nutzung) und auch eine Advanced Edition, welche für 2,35 Euro im Play Store erhältlich ist. [via]

UPDATE: Beide Versionen gab es wohl bereits, sind jetzt nur im Play Store gelandet.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Sven H.

    21. Mai 2012 at 23:01

    Die beiden Versionen gibt es doch schon längst?!? Sie sind/waren nur nicht über den Store zu beziehen

    • Denny Fischer

      21. Mai 2012 at 23:15

      mmh waren mir neu, dann formuliere ich es mal anders.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt