Uha, da zeigt sich Samsung aber sehr offen und veröffentlicht fast gleichzeitig mit dem Galaxy S3 auch den Quellcode zu diesem Gerät. Der ist ab sofort für euch verfügbar, sofern ihr zu den Moddern und Entwicklern gehört, die damit auch etwas anfangen können. Wie immer gibt es den Quellcode natürlich direkt bei Samsung zum Download, dieser bringt knapp 200MB auf die Waage.

Dank des Quellcodes werden die Besitzer des Galaxy S3 sich schon sehr schnell über erste Custom-ROM freuen können, zudem wird man sicherlich einige Features des Galaxy S3 auch auf andere Geräte übertragen, wie immer wird es diese zahlreichen ROM und Mods im Forum der XDAs geben. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.