QuickPic: Version 4.0 der Galerie-App mit neuem Design und Auto-Backup erschienen

Die neue Version 4.0 von QuickPic ist bereits vor wenigen Tagen als Beta an den Start gegangen, jetzt gibt es aber auch die finale Version. Optisch wurde QuickPic ordentlich aufgemöbelt, doch auch neue Funktionen sind mit am Start, wie wir dem Changelog entnehmen können.

Sicherlich besonders praktisch ist das neue Auto-Backup, das auf Wunsch eure Fotos auf einen beliebigen Dienst in die Cloud schiebt. Des Weiteren wird jetzt Photo Sphere von Google unterstützt, insofern diese Funktion überhaupt jemand regelmäßig benutzt. Schneller ist die App obendrein auch noch geworden.

QuickPic bekommt ihr in der neusten Version kostenfrei bei Google Play als Download angeboten. Solltet ihr mal ausprobiert haben, ist eine tolle Galerie-App für Android.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!