Amazon bietet zwei Wochen vor Weihnachten wieder reichlich Rabatte an, die eigenen Geräte aus den Kategorien Fire-Tablets, Echo und Fire TV sind im Preis gesenkt. Los geht es bereits schon ab 25 Euro, dafür erhaltet ihr den Echo Dot (2. Gen). Für den gleichen Preis gibt es den Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung. In erster Linie finde ich allerdings die Echo-Geräte spannend, denn schon für 35 Euro gibt es den brandneuen Echo (3. Gen) und jetzt auch wieder ab Lager lieferbar. Ich kann das Teil nur empfehlen.

Tablets schon ab 40 Euro

Wie ihr sehen könnt, sind auch die Amazon-Tablets (mit Android) richtig günstig. Das Fire 7 gibt es für nur 40 Euro, das Fire HD 8 für 65 Euro und das große Fire HD 10 für nur 105 Euro. Des Weiteren ist die Kids-Edition des Fire HD 8 für 90 Euro zu bekommen. Je nachdem, wann ihr bestellt (Übersicht Bestellfristen), kommen die Geräte locker noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.