Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Randnotiz: AT&T kauft T-Mobile USA für 39 Milliarden Dollar!

Telekom

Auch wenn es uns hier weniger betrifft gab es heute einen riesen Deal in den USA der ganz interessant ist, T-Mobile USA wurde von der Deutschen Telekom an den Mitbewerbe AT&T für fette 39 Milliarden Dollar verkauft. Grund dafür ist der allgemeine Abstieg des Unternehmens, welcher auch in Deutschland schleichend voran geht. In den USA war T-Mobile nur noch auf Rang 4 bei den größten Providern, auch hier zu Lande verliert der Provider nicht nur an Qualität.

Ganze 25 Milliarden zahlt AT&T mal so in Bar, der Rest geht in Aktien an die Deutsche Telekom welche damit dann 8 Prozent von AT&T halten. Schön zu hören das man das erwirtschaftete Geld dann in Europa neu investieren möchte, schauen wir mal was wir erwarten dürfen.

[youtube yfaKvbEB10Q]