Rückgaberecht für Paid Apps im Android Market wird auf 48h verlängert!

Android Market

Google überarbeitet derzeit das Android Developer Distribution Agreement. Unter anderem gibt es dadurch für Entwickler in der Zukunft die Möglichkeit neue und weitere Zahlungsoptionen für Apps im Market anzubieten. Des Weiteren wird auch das Rückgaberecht von gekauften Apps von 24h auf 48h erweitert. So hat man also die Möglichkeit Apps zu kaufen und sie ausgiebig über zwei Tage zu testen, bei Nichtgefallen macht man dann eben Gebrauch vom Rückgaberecht. Der Vorteil ist unter anderem das der Market nicht unnötig mit sogenannten Lite Versionen überschwemmt wird, so wie es schon im iTunes App Store der Fall ist.

Bisher ist unbekannt wann genau die neuen Regelungen eintreffen, allerdings wie ich finde sind das zwei Neuerungen die sich sehen lassen können oder was meint ihr?

Android Market

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!