Folge uns

Android

Real Racing 2 landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

real-racing-2

real-racing-2

Keine Ahnung wie es euch geht aber mir machen nur bedingt Spiele auf einem Tablet oder Smartphone wirklich Spaß. Gerade Shooter wie Shadowgun sehen zwar richtig geil aus, der Spielspaß ist aber via Touchsteuerung in meinen Augen nur eingeschränkt vorhanden. Anders wiederum ist es bei Rennsimulationen, da man hier auf die verbauten Beschleunigungssensoren in den Geräten zurückgreift und damit dann die Autos via Bewegung des Gerätes lenkt. Also das Smartphone oder Tablet mit dem Flatscreen verbinden und los geht es.

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Ein Kandidat für diesen Spaß dürfte auch das neue Real Racing 2 sein, was seit gestern im Android Market zum Download bereitsteht. Firemint hat die zweite Version entwickelt und Electronic Arts vermarktet das Ganze. Im Spiel könnt ihr kostenfrei ein „Schnelles Rennen“ ausprobieren, wer mehr will, muss dann den Rest via In-App-Kauf freischalten.

Insgesamt bietet euch das Spiel über 15 Rennstrecken und 30 lizenzierte Fahrzeuge an, allein daher ist für ordentlich Spielspaß gesorgt. [via] [youtube mEnYRtbNCO8]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Andreas

    22. Dezember 2011 at 11:16

    Nicht für das Galaxy Nexus verfügbar …

  2. Peter

    22. Dezember 2011 at 12:02

    Wirklich schade, bei mir wird bis auf das Galaxy S I9003 kein weiteres Gerät unterstützt.

    Hier mal ein Bild: http://bit.ly/tvKMFw

    Kein Galaxy Nexus, kein Galaxy Note, kein Transformer, kein Sony Tablet S usw. ^^

    Ich hoffe aber mal auf ein Update, welches dann mit mehr Geräten läuft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt