Realme 10: 120 Hz Curved Display in der Android-Mittelklasse

Realme 10 Hero

Weiterhin ist Realme bemüht, den Smartphone-Markt mit aggressiven Preisen für sich zu gewinnen. Das neue Realme 10 und seine Brüder werden dabei eine wichtige Rolle spielen. Es gibt jetzt die ersten Details, die auf jeden Fall aufhorchen lassen, selbst wenn man kein Fan von gebogenen Displays ist.

Realme 10 Pro+ wird nämlich über ein Curved-Display verfügen und dieses soll außerdem 120 Hz schnell sein. Das klingt nach Topmodell, aber wir reden hier über die Android-Mittelklasse. Könnte auf jeden Fall recht interessant werden, was uns Realme noch im November vor die Nase setzen möchte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!