Redmi 9AT Angebot: Xiaomi-Handy fällt unter 90 Euro

Redmi 9a

Zum sehr kleinen Preis gibt es gerade das Redmi 9AT von Xiaomi bei einem Angebot auf Ebay. Dort werden für das ohnehin schon günstige Einsteiger-Smartphone jetzt noch ein paar Euro weniger fällig. Nur noch 89,99 Euro müssen für das Redmi-Smartphone auf den virtuellen Tisch gelegt werden. Schwarz und Blau stehen bei den Farben noch zur Auswahl.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • 6,53 Zoll HD+ Display
  • 5000 mAh Akku
  • 8-Kern-Chip, Helio G25
  • 2 GB RAM, 32 GB Speicher
  • 13 Megapixel Kamera
  • Wlan, Bluetooth, LTE
  • microSD-Slot
  • Android OS mit Google-Apps

Telefonie, WhatsApp und Co., für einfache Anwendungen reicht dieses Modell aus. Dank des großen Akkus dürfte es auch nicht allzu oft an die Steckdose.

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Redmi 9AT Angebot: Xiaomi-Handy fällt unter 90 Euro“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!