Reduziert: 1917 (4K), Bad Boys 3 und andere Filme für 97 Cent

Online Video Streaming Stock Popcorn Unsplash Header

Foto: JESHOOTS.COM, Unsplash

Leihfilme sind eine tolle Art halbwegs aktuelle Filme für wenig Geld zuhause ansehen zu können. In einer immer wiederkehrenden Aktion bietet Amazon eine Auswahl an Leihfilmen für 99 Cent an, in Zeiten der reduzierten Mehrwertsteuer sind es nur noch 97 Cent je Leihe. Zur Auswahl steht auch diesmal wieder eine ziemlich bunte Auswahl, ein paar sehr offensichtliche Kracher sind aber auf jeden Fall wieder mit dabei.

Die reduzierten Leihpreise gibt es wieder von Freitag bis Sonntag. Ein Leihfilm ist 30 Tage in eurer Videothek verfügbar, mit Start der ersten Wiedergabe startet eine Frist von 48 Stunden.

[sd_button url=“https://amzn.to/2QVIuxT“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!