Saturn reduziert für eine komplette Woche mehrere verschiedene Chromebooks unterschiedlicher Hersteller in der unteren und mittleren Preisklasse.

Wer sich für ein Chromebook interessiert und gerne preislich bei unter 600 Euro bleiben will, findet aktuell ein paar Angebote bei Saturn. Dort hat man jetzt die Chromebook Woche gestartet und bietet insgesamt sieben Modelle zu reduzierten Preisen an. Den Einstieg gibt es bereits bei unter 300 Euro, das teuerste Modell mit i5-Prozessor und 8 GB RAM kostet noch weniger als 600 Euro.

Chromebooks von Acer, Asus und Lenovo

Verfügbar sind die reduzierten Preise bis zum 3. August online und offline bei Saturn.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.