Amazfit-Smartwatches sind im Blitzangebot bei Amazon reduziert, schon für unter 40 Euro gibt es die günstigsten Smartwatches.

Zum Start in die neue Woche sind gleich mehrere Amazfit-Uhren im Preis reduziert, denn Amazon hat im Vorlauf zum kommenden Black Friday ein paar erste Angebote gestartet. Zu den reduzierten Uhren gehört unter anderem die Amazfit T-Rex, die aufgrund ihrer Bauweise als besonders robust gilt. Wasserfest, Gehäuse nach Militärstandard und GPS gehören zur Ausstattung, im Angebot für 109 Euro (bis 20:45 Uhr).

Ebenfalls im Blitzangebot ist die Amazfit GTR 42 mm in unterschiedlichen Farben, die natürlich schon deutlich eleganter daherkommt. Unter dem AMOLED-Farbdisplay steckt aber auch GPS, das Gehäuse ist ebenso 5 ATM wasserdicht. Diese Uhr geht in verschiedenen Farben für nur noch 95,92 Euro über die Ladentheke (bis 23:30 Uhr).

Bip für unter 40 Euro

Zu guter Letzt macht uns Amazfit den Einstieg in die Smartwatch-Welt mit der Bip recht einfach und vor allem günstig. Inklusive Coupon kostet die nur noch 34,89 Euro im Blitzangebot bis 20 Uhr bei Amazon. Das Design ist schlicht, das Display im Verhältnis nicht ganz so groß. Eine besonders lange Akkulaufzeit gehört zu den wichtigsten Eckdaten der smarten Uhr mit Farbdisplay, GPS steckt aber auch hier drin.

unsplash.com/@impulse9696

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.