Mit dem Originalpreis von knapp 140 Euro ist die T Rex von Amazfit schon nicht sonderlich teuer, im neusten Blitzangebot ist die noch recht neue Outdoor-Smartwatch deutlich günstiger zu bekommen. Angeboten wird die Uhr bei Amazon zum reduzierten Preis ab 10 Uhr am 13. Oktober, allerdings zeitlich nur stark begrenzt. Nachfolgend gibt es ein paar Eckdaten zur Uhr.

  • 1,3″ 360 x 360 Pixel AMOLED Display
  • PPG-Herzmesser, diverse Bewegungssensoren
  • Wasserdicht, zertifiziert nach Militärstandard
  • 390 mAh Akku, bis zu 20 Tage Akkulaufzeit
  • GPS-Standorterkennung, bis zu 20 Stunden Laufzeit
  • 47,7 X 47,7 X 13,5 mm, Gewicht: 58g

Schon früher und länger gibt es noch andere Alternativen, wozu die Amazfit GTS für knapp 98 Euro gehört und die runde GTR 47 mm für 107 Euro.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.