In den Tagesangeboten von Amazon gibt es bis Mitternacht mehrere Notebooks von Lenovo reduziert, darunter auch ein Chromebook und ein Android-Tablet.

Update: Die Tagesangebote bei Amazon sind leider vorbei, doch im Gutscheinheft bei Saturn sind vergleichbare Angebote am Start. Darunter ein Acer C514 Chromebook für 388,94 Euro mit etwas mehr Ausstattung oder für unterwegs das Samsung Galaxy Tab A mit LTE für 252,47 Euro. Amazon hat gerade Neato-Saugroboter im Angebot und 90 Tage Amazon Music HD für 0 Euro.

Lenovo und Amazon reduzieren wieder in Zusammenarbeit für einen einzigen Tag ein paar smarte Gadgets. Heute ist wieder ein Android-Tablet von Lenovo mit von der Partie, das jetzt für nur 183,19 Euro den Besitzer wechselt. Es ist ein Gerät der einfachen Mittelklasse, mit 10 Zoll Full HD Display, 4 GB RAM, 64 GB Speicher und 8-Kern-Prozessor unter der Haube. Android 9 mit Google-Apps ab Werk, Stereo-Lautsprecher, 5000 mAh Akk und USB-C runden das Paket ab.

Chromebook mit Touchdisplay für unter 300 Euro

Relativ ähnlich ist das angebotene Chromebook, nur eben in Form eines Notebooks. Aber auch hier gibt es 4 GB RAM und 64 GB Speicher, der Intel Celeron treibt das Gerät an, das über einen 14 Zoll Touchscreen und 42 Wh Akku verfügt. Chrome OS ist über einige Jahre stets aktuell und bietet die Unterstützung für Android-Apps samt Play Store an. Reduziert wurde das S340T Chromebook von Lenovo auf 249 Euro.

Es gibt noch drei weitere Lenovo-Notebooks aus höheren Preisklassen ebenfalls im Tagesangebot, dafür einfach mal hier durchklicken.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.