Reduziert: Android-Tablets von Lenovo ab 94 Euro 👌

Lenovo Tab M10

Für die interessierten Schnäppchenjäger gibt es wieder zwei Android-Tablets für jeweils unter 100 Euro, von Lenovo werden zwei relativ einfache Geräte mit Android-Betriebssystem günstiger angeboten. Schon bei 94 Euro starten die Angebote, dafür gibt es das Lenovo Tab M10 mit einem Display mit 10,1 Zoll Bildschirmdiagonale. Für nur einen Euro mehr gibt es ein etwas kompakteres 8 Zoll Tablet, das Lenovo Tab M8.

Beide Preisreduzierungen sind speziell für den Prime Day gedacht und dürften daher nur am Dienstag und Mittwoch zur Verfügung stehen. Für die jeweils niedrigen Preise könnt ihr natürlich nicht allzu viel erwarten, die Geräte eignen sich für den Browser, Streaming und ähnlich einfache Anwendungsbeispiele. Basis beider Tablets ist das gar nicht so alte Android 9.

[sd_button url=“https://amzn.to/375XPF8″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!