Garmin ist diesmal ganz groß in den Sommerangeboten von Amazon dabei, in der Aktion sind die Vivoactive 3, Fenix 5s Plus und andere Geräte im Preis gesenkt.

Wer sich für die smarten Sportuhren von Garmin interessiert, sollte aktuell mal in die Sommerangebote von Amazon schauen. Dort gibt es eine Reihe aktueller Modelle zu reduzierten Preisen, die zum Teil unter anderen Shops liegen. Neben den Uhren gibt es auch GPS-Geräte, wie das Garmin GPSMAP für die Outdoor-Navigation und Garmin Drive mit EU-Karten.

Smartwatches und GPS-Hardware von Garmin im Angebot

Von Garmin im Angebot sind:

Neben täglich neuen Tagesangeboten gibt es auch wieder Unmengen an kurzfristig und begrenzt verfügbaren Blitzangeboten. Amazon lässt keine Kategorie aus und reduziert Preise in jeder Produktkategorie. Zumindest mal reinschauen, könnte sich daher jeden Tag lohnen. Neue Sommerangebote gibt es täglich bis zum 15. Juli.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.