Reduziert: Google Chromecast 3 fällt auf Tiefpreis – kostet nur noch 24 Euro 👌

Chromecast Head

Google bietet in Zusammenarbeit mit MediaMarkt die aktuellen Chromecast-Dongle günstiger an, auch das 4K-fähige Ultra-Modell ist reduziert.

Wer seinen betagten Bildschirm smarter machen möchte, die Steuerung per Handy aber locker ausreichend ist, sollte sich unbedingt mit dem Google Chromecast beschäftigen. Das simple Cast-Prinzip hat sich die letzten Jahre etablieren können, jetzt gibt es die bis dato aktuellsten Chromecast-Geräte zum Tiefpreis. Den Chromecast der dritten Generation bekommen wir bei MediaMarkt im neuen Flyer für nur noch 24,37 Euro.

MediaMarkt reduziert die Chromecast-Preise

Der einfache Chromecast hat eine maximale Auflösung von Full HD und bekommt seinen Strom über einen microUSB-Anschluss. Über den HDMI-Anschluss kommt das Gerät an den Monitor eurer Wahl. Man kann kinderleicht vom Smartphone, Tablet oder PC aus Inhalte an den Google-Stick „casten“, das gilt für lokale Inhalte und von sämtlichen Streamingdiensten.

Wer etwas höhere Ansprüche, bekommt das Ultra-Modell für 4K für ebenfalls reduzierte 59 Euro.

[sd_button url=“https://shara.li/c/18sO9Q6PkT“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Beide Angebote stehen bis zum 14. September um 9 Uhr zur Verfügung.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!